Ich hätte nicht gedacht dass 3500 km so angenehm und locker mit einem Fahrrad zu bewältigen wären. Zwar darf ich vermutlich in der nächsten Zeit ein Satz neue Reifen montieren. Aber das ist es dann schon. Ich habe mir auf den Gepäcksträger eine eigentlich für ein Motorrad gedachte Box geleistet. Mit 2 seitlichen Packtaschen bin ich nun "Kofferraummäßig" gut ausgerüstet. Für Strecken bis 20 km (und das ist der Großteil) bleibt das Auto arbeitslos. Draufsitzen Schlüssel drehen und ab gehts. Wenn´s ein wenig mehr ist habe ich ja meinen Fahrradanhänger. Bis jetzt (ohne der leidigen deutschen Wertarbeit) keine Probleme. ähhh... eins doch noch. Bei nasser Straße spritzen die Vorderreifen genau auf die Hände. Und das trotz Schutzplastiken. Aber es gibt ja Waschmaschinen. Ich bin gespannt wie sich das Bike im Winter verhält. Der Schnee kann kommen...