Zugriffe: 545

So jetzt sind die 2000 km geschafft. Hätte nie gedacht dass man nur mit so 50 - 150 km Touren und vielen Kurzstrecken auf diese Kilometerzahl kommen könnte. Habe dann noch mal den Tacho geprüft und das Ding  s t i m m t  genau. Die Reifen (vor allem die vorderen zwei (Big Apple)) sind schon ein wenig glatzert. Aber bevor ich nicht die Karkasse sehe ... Im Winter kommen dann eh Spikes drauf. Was fiel sonst noch so an: Die Halterung für das linke Schnutzfängerplastikteil lockert sich immer wieder und verdreht sich. Werde dann das mal mit einer Blindniete gegen verdrehen sichern. Beim rechten Schalthebel (Ansteuerung für den hinteren Werfer) hat dich die Matritze (das sind zwei mit Dellen versehene Metallringe die die Rasterung der Schaltung bewerkstelligen) verabschiedet  (beide gebrochen). Nun muss ich eben nach Gehör schalten. Der vordere Schaltzug läuft beim Tretrohr (vorderes Ende) um die Ecke und scheuerte sich dort. Da ein paar Litzen brachen und sich entdrillten, wurde die Schaltlitze ausgetauscht und der Winkel so gut wie möglich verkleinert. Eine unschöne Sache noch. Der Fahrcomputer hat seinen Anschluß serienmäßig auf der rechten Seite mit einem recht dicken mehradrigen Kabel. Ist der Radius des Kabels zu klein spannt das Kabel den Rechner in eine unschöne Schieflage, ist er normal streift er am vorderen Zahnkranz. Ich bin am überlegen ob ich die Zuführung nach unten verlege. Ich glaube bei den neueren Versionen wurde das berichtigt.